5 Räume

5 Räume

Inhaltsangabe zu "5 Räume"

Kann ein Buch ein gebrochenes Herz heilen?
Kann es dir Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für dein zukünftiges Leben geben?
Ja, das ist möglich!

Als wir Kleinkinder waren, beschäftigten wir uns den ganzen Tag damit, uns selbst glücklich zu machen. Wir kannten unsere Schwächen und Stärken und machten das Beste daraus.
Doch im Laufe unseres Lebens formte uns die Gesellschaft zu Menschen, die sich nur wertvoll fühlten, wenn sie eine Bestätigung von anderen Leuten erhielten. Wir stehen unter dem ständigen Druck, andere Menschen glücklich zu machen in der Hoffnung, dass wir dasselbe zurückbekommen. Wir mutieren fortwährend zu Wesen, die in den sozialen Netzwerken nach Likes und Bestätigung suchen, weil wir sie im realen Leben nicht mehr empfangen.
Aufgrund dessen leiden heutzutage immer mehr Menschen an Depressionen, Selbstmordgedanken, Beziehungsängsten, Liebeskummer und Herzschmerz.

Mit meinem Buch 5 Räume habe ich ein System entwickelt, das auf der Welt einzigartig ist. In diesen fünf Räumen werde ich dir erklären, wie negative Gefühle entstehen und warum eine Trennung von einem geliebten Menschen trotz des Schmerzes das Beste ist, was dir passieren konnte. Außerdem helfe ich dir dabei, dich von schlechten Gefühlen und Gedanken zu befreien und schließlich wieder in ein glückerfülltes Leben zurückzufinden.

Bist du bereit für diese Chance?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018