Grimms Manga 02

von Kei Ishiyama und Jacob Grimm
Grimms Manga 02

chellytheglubsch
vor 2 Jahren

Das singende, springende Löweneckerchen kannte ich vorher noch nicht, gehört jetzt aber zu einem meiner Lieblingsmärchen!!

Distel93
vor 2 Jahren

Grimms Märchen mal anders! Süßer Zeichenstil und schön umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Grimms Manga 02"

Kei Ishiyama meldet sich zurück - mit vier neuen, außergewöhnlichen Interpretationen aus der Märchenkiste der Gebrüder Grimm!

Schneewittchen und der jüngste der sieben Feen-Zwerge bilden ein unschlagbar süßes Gespann und der Froschkönig wartet mit einer Überraschung auf. Für Abenteuer garantiert der freche gestiefelte Kater und für Romantik das Liebespaar, das über das singende, springende Löweneckerchen zueinander findet.

Die Hardcoverversion der Ishiyama-Märchenwelt Teil 2: zauberhaft veredelt durch zusätzliche Farbillustrationen, Scribbles und exklusive Comicstrips.

ISBN:9783867194822
Verlag:TOKYOPOP