Kei Ishiyama Grimms Manga 02

Inhaltsangabe zu „Grimms Manga 02“ von Kei Ishiyama

Kei Ishiyama meldet sich zurück - mit vier neuen, außergewöhnlichen Interpretationen aus der Märchenkiste der Gebrüder Grimm! Schneewittchen und der jüngste der sieben Feen-Zwerge bilden ein unschlagbar süßes Gespann und der Froschkönig wartet mit einer Überraschung auf. Für Abenteuer garantiert der freche gestiefelte Kater und für Romantik das Liebespaar, das über das singende, springende Löweneckerchen zueinander findet. Die Hardcoverversion der Ishiyama-Märchenwelt Teil 2: zauberhaft veredelt durch zusätzliche Farbillustrationen, Scribbles und exklusive Comicstrips.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii