Kei Ishiyama Grimms Manga Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Grimms Manga Fanbuch“ von Kei Ishiyama

Grimms Manga zählt seit seinem Erscheinen zu den Bestsellern des TOKYOPOP-Programms und hat weltweit die Herzen unzähliger Leser erobert. Mit dem 'Fanbuch' bedankt sich Kei Ishiyama auf eine ganz besondere Weise bei ihren Fans: Für den prall gefüllten Band hat sie viele Informationen zu sich, ihrer Arbeit und ihren zauberhaften Figuren zusammengetragen. Dazu enthält das Buch die beiden Urfassungen von Rotkäppchen, zwei ganz neue Geschichten und viele wundervolle Farbillustrationen aus dem einzigartigen Märchenuniversum.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3