Grimms Manga Sonderband

von Kei Ishiyama und Anike Hage
Grimms Manga Sonderband

Zyprim
vor 2 Jahren

Wesentlich schwächer als die beiden anderen Bände wie ich finde. Konnte mich leider nicht völlig überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Grimms Manga Sonderband"

Acht Mangaka zollen Kei Ishiyamas weltweit erfolgreicher Serie Grimms Manga mit ihren ganz besonderen Neuerzählungen allseits bekannter Stoffe ihren Respekt. Anike Hage (Der alte Sultan), Anna Hollmann (Rumeplstilzchen); Misaho Kujiradou (Dornröschen), Mikiko Ponczeck (König Drosselbart), Inga Steinmetz (Brüderchen und Schwesterchen), Luisa Velontrova (Frau Holle), Nina Werner (Aschenputtel) und Reyhan Yildirim (Die Bremer Stadtmusikanten) mischen die Kinder- und Hausmärchen einmal mehr ordentlich auf. Und Kei Ishiyama steuert einige ihrer zauberhaften Illustrationen als Extra bei!

ISBN:9783842002364
Verlag:TOKYOPOP