Kei Sanbe Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

Inhaltsangabe zu „Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01“ von Kei Sanbe

Wann immer ein Unglück in Satoru Fujinumas Beisein geschieht, wird er in der Zeit zurückgeschickt, um es zu verhindern. Sein Leben gerät endgültig ins Wanken, als ein erschütterndes Ereignis ihn bis in seine Kindheit katapultiert, wo er plötzlich die Möglichkeit bekommt eine Mordserie aus seiner Grundschulzeit zu verhindern.

Richtig spannend und auch ein wenig melancholisch

— sahni

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• guter Mange, leider nicht direkt drin

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

Carlosia

19. October 2017 um 14:11

Cover:Es ist einfach mal etwas ganz anderes, ziemlich schlicht und hat in meinen Augen trotzdem eine gewisse Aussagekraft.Zeichnungen:Mir gefällt die Art wie der Mangaka diesen Manga gezeichnet hat. Die Bilder passen perfekt zum Verlauf der Geschichte und man hat das Gefühl in die Geschichte abzutauchen.Inhalt:In der Geschichte geht es um Satoru der bei der Arbeit durch einen Zeitsprung mehrere Leben rettet, doch diese verursacht vielleicht immer mehr Probleme…Meine Meinung:Mir hat der Manga wirklich gut gefallen, obwohl ich den Anfang nicht sofort verstanden habe. Er lässt einen ein wenig nachdenken und ist für mich trotzdem sehr unterhaltsam gewesen.