Kei Sanbe Die Stadt, in der es mich nicht gibt 06

Inhaltsangabe zu „Die Stadt, in der es mich nicht gibt 06“ von Kei Sanbe

Satoru ist die Panik ins Gesicht geschrieben. Der Mörder hat sich ihm offenbart. Eins ist Satoru klar: Lebend wird er aus dieser Situation nicht mehr entkommen! Langsam bewegt sich das Auto mit ihm auf dem Beifahrersitz in Richtung Abhang ...

Startet etwas vorhersehbar nach dem letzten Band, kann dann aber mit einer überraschenden Wendung Spannung auf den nächsten Teil aufbauen!

— Aniday

Stöbern in Comic