Kei Toume Das Lied der Lämmer 01

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Lämmer 01“ von Kei Toume

Es sind nicht nur die typischen Teenagerprobleme, mit denen Kazuna zu kämpfen hat: Aufgewachsen in einer liebevollen Pflegefamilie, trifft er eines Tages auf seine leibliche Schwester Chizuna. Diese eröffnet ihm, dass sich in der Familie eine Krankheit vererbt, welche einen seltsamen Blutdurst auslöst. Bis dahin hatte Kazuna den Schulstress dafür verantwortlich gemacht, dass ihm beim Anblick von Blut immer ganz schummrig geworden war. Doch nun beschleicht ihn die Ahnung, dass auch er von der Krankheit nicht verschont geblieben ist…

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1