Unter der Mitternachtssonne

Cover des Buches Unter der Mitternachtssonne (ISBN: 9783608503487)

Positiv (52):
B
BeEe26
vor 2 Jahren

Durch dieses Buch habe ich meine Liebe zu Thrillern entdeckt!

Kritisch (1):
S
Sigismund
vor 4 Jahren

Mühsam zu lesen, deshalb abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Unter der Mitternachtssonne"

Ein zwanzig Jahre alter Mord. Eine Verkettung unlösbarer Rätsel. Ein Detektiv, der entschlossen ist, das dunkle Geheimnis zu entschlüsseln.

Osaka, 1973: Der Pfandleiher Kirihara wird ermordet in einem verlassenen Gebäude aufgefunden. Der unerschütterliche Detektiv Sasagaki nimmt sich des Falls an, der von nun an sein Leben bestimmt. Schnell findet er heraus: Ryo, der wortkarge Sohn des Opfers, und Yukiho, die hübsche Tochter der Hauptverdächtigen, sind in das Rätsel um den Toten verwickelt. Beinahe zwanzig Jahre lang versucht Sasagaki mit zunehmender Verzweiflung, den Mord aufzuklären, in dessen Netz sich Täter, Opfer und Polizei verfangen haben. Bis über alle Grenzen hinaus, bis hin zur Obsession.

Verlag:Tropen
Erscheinungsdatum:05.03.2018