Abgründe der Seele

Abgründe der Seele

Inhaltsangabe zu "Abgründe der Seele"

nachdenklich – melancholisch – düster

Das Leben führt uns oft an den Rand eines Abgrunds, sei es der Abgrund in den Mitmenschen, dem Leben oder gar in sich selbst.
In diesem Buch nimmt Keiji~Chan seine Leser mit auf eine persönliche Reise durch Höhen und Tiefen. Mit seinen melancholischen und nachdenklichen Gedichten lädt er ein, auch die eigenen Abgründe der Seele zu erkunden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.04.2018