Geschichten aus Robynor

Geschichten aus Robynor

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus Robynor"

"Viele Sagen und Legenden ranken sich um die Vergangenheit von Robynor. Einige von Ihnen wurden niedergeschrieben, in Erzählungen, Liedern und Gedichten. Auf meinen unzähligen Reisen habe ich viele dieser Legenden gesammelt und geordnet, in einer Chronik über: Die Geschichten von Robynor..." - Hector

Keiji~Chan ist das Pseudonym des 1992 in Saarbrücken geborenen Autors Sven Müller. Nachdem er 2013 sein Abitur abgeschlossen hat, beendet er im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel. Seit seiner Kindheit schreibt er Gedichte und Kurzgeschichten, welche oft von eigenen Erfahrungen beeinflusst sind. Im Jahr 2009 beschloss er, seine Gedichte unter dem Pseudonym Keiji~Chan auf einer eigenen Homepage der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Von seinen meist düsteren und melancholischen Werken sind bereits einige in Anthologien erschienen. Seinem Wunsch, möglichst viele Menschen mit seinen Werken zum Nachdenken anzuregen, möchte er mit seinem ersten Gedichtband einen größeren Schritt näher kommen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.04.2018