Keikawus Arasteh Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Innere Medizin“ von Keikawus Arasteh

Modern! Am klinischen Problem orientiert, studentenzentriert, einprägsam.§Komplett! Kompetente Antworten auf alle Fragen zur Inneren Medizin.§Anschaulich! Durch exzellente Grafiken, zahlreiche klinische Abbildungen und übersichtliche Tabellen werden auch komplexe Sachverhalte lebendig und verständlich.§Praxisnah! Die Beschreibung der Leitsymptome, zahlreiche klinische Fallbeispiele, klinische Fotos, Merke-Sätze, Tipps etc. schlagen die Brücke zur praktischen Anwendung.§Doppelt gut! Mit der genialen Kombination aus ausführlichem Lehrbuch und integriertem Kurzlehrbuch haben Sie jede Situation im Griff: sowohl das ausführliche Studium als auch die rasche Wiederholung und effiziente Prüfungsvorbereitung.§§Neu in der 2. Auflage:§- vollständig überarbeitet - im neuen Konzept die gesamte Innere Medizin auf dem aktuellen Stand erweitert:§- Informationen zu den anatomischen und physiologischen Grundlagen in sämtlichen Kapiteln§- Integration relevanter Leitsymptome sowie diagnostischer Methoden§- neues Kapitel zum Thema Geriatrie§- exzellente neue Grafiken und zahlreiche neue klinische Abbildungen§- modernes, übersichtliches Layout§§Der Haupttext des Bandes bietet Ihnen die Inhalte maximal verständlich und gut strukturiert. Zahlreiche didaktische Elemente (z.B. Definitions- und Merke-Kästen, Exkurse) sowie eine Vielzahl exzellenter Abbildungen und Tabellen erleichtern Ihnen das Lesen und Lernen. Mit den integrierten klinischen Fallbeispielen haben Sie immer den notwendigen Praxisbezug.§§Der Text in der Randspalte dient der gezielten Prüfungsvorbereitung und bündelt die wichtigsten Aussagen des Haupttextes, wobei Sie immer den Bezug zu den Abbildungen und Tabellen haben. Sie können jederzeit in den Haupttext wechseln. Mit dem Kurzlehrbuchtext können Sie die bislang gestellten Prüfungsfragen beantworten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch