Keiko Suenobu Life

Inhaltsangabe zu „Life“ von Keiko Suenobu

Offen, feinfühlig und authentisch Ayumu hat großen Leidensdruck: Von ihren Mitschülerinnen wird sie gemobbt und von Mitgliedern einer Gang miss handelt. Verzweifelt fügt sie sich selbst Schmerzen zu, indem sie sich mit einem Messer in die Haut ritzt. Erst durch die selbstbewusste und einfühlsame Hatori, fasst sie wieder neuen Lebensmut. Doch die Freundschaft der beiden Mädchen wird getrübt: Die Klassenkameradin Mitsumi tyrannisiert Ayumu auf gemeinste Weise. Wird sich Ayumu zur Wehr setzen können?

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition