Keiko Suenobu Life

Inhaltsangabe zu „Life“ von Keiko Suenobu

Offen, feinfühlig und authentisch Ayumu hat großen Leidensdruck: Von ihren Mitschülerinnen wird sie gemobbt und von Mitgliedern einer Gang miss handelt. Verzweifelt fügt sie sich selbst Schmerzen zu, indem sie sich mit einem Messer in die Haut ritzt. Erst durch die selbstbewusste und einfühlsame Hatori, fasst sie wieder neuen Lebensmut. Doch die Freundschaft der beiden Mädchen wird getrübt: Die Klassenkameradin Mitsumi tyrannisiert Ayumu auf gemeinste Weise. Wird sich Ayumu zur Wehr setzen können?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1