Keiko Suenobu Life. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Life. Bd.2“ von Keiko Suenobu

Das Leben als Teenager Ayumu und ihre Freundinnen sind neu auf der Oberschule. Der Druck von Schule, Elternhaus und Gesellschaft ist hoch, und jedes Mädchen hat seine eigene Art, damit umzugehen. „Life“ gewährt einen unverfälschten, aber auch ungeschönten Blick in das Leben heranwachsender Menschen. Eine Geschichte, die unter die Haut geht.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

• ring frei für hatori

Life. Bd.2

17. January 2017 um 13:53

Hatori, eine Klassenkameradin von Ayumi, weiß wie Ayumu wirklich ticket. Sie sagt ihr, dass Ayumus Lächeln total gestellt wird. Parallel versucht Ayumu alles um Katsumi und Manami wieder zusammenzubringen. Einerseits weil sie es Manami versprochen hat und andererseits möchte Ayumi die neu gefundene Freundschaft nicht schon wieder verlieren. Doch Katsumi ist nicht der nette Typ von nebenan. Ayumu findet ein Album mit fragwürdigen Bildern. Katsumi droht ihr und kommt sogar hinter Ayumus Geheimnis. Damit dieses nicht auffliegt, hält Ayumu stillschweigen und lässt sich die Demütigungen ihres Peinigers gefallen. Ich finde es toll, dass Hatori kein Blatt vor dem Mund nimmt und Ayumu direkt ins Herz blickt. So eine starke Persönlichkeit ist einfach goldwert :)