Kein Autor Überraschungen aus dem Glas

Inhaltsangabe zu „Überraschungen aus dem Glas“ von Kein Autor

Verschenken & servieren im Glas Gläser eignen sich wunderbar zum Anrichten und Dekorieren von Speisen, denn in kaum einem anderen Gefäß wirken die natürlichen Farben und Formen von Zutaten und Gerichten so appetitlich. Ob kulinarisches Mitbringsel, individuelles Dankeschön, delikates Partyfood oder süße Kleinigkeit – unsere originelle Rezeptsammlung hält zahlreiche Ideen für Sie bereit, um mit Ihren hausgemachten Köstlichkeiten Freunde, Familie, Gäste und Kollegen zu beeindrucken. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Backmischungen für Apfelwaffeln mit Krokant oder Ciabatta mit getrockneten Feigen, pikante Gewürzmischungen oder Risotto- und Couscousmischungen für leckere Gerichte, kleine Kuchen im Glas gebacken wie Regenbogenkuchen mit Batida de Coco-Topping oder Zupfkuchen mit Johannisbeeren. Oder Sie servieren zur nächsten Party feines Fingerfood wie Lammspießchen mit Hummus-Dip, pochiertes Ei auf Spargelsalat oder Himbeer-Keks-Trifle und ein Erdbeer-Schichtdessert. Abgerundet wird der Band durch leckere Marmeladen und Chutneys. - Über 55 Rezepte von supertrendigen Back-, Gewürz-, Müsli- und anderen Trockenmischungen über feine Kuchen - im Glas gebacken - bis hin zu leckeren Marmeladen und Chutneys sowie herzhaften und süßen Partyhäppchen im Glas - Mit Download-Link bei den Back- und Trockenmischungen, um den Beschenkten die Rezepte mitgeben zu können - Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wichtigen Tipps zur Lagerung und Haltbarkeit der köstlichen Geschenke

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch