Kein Autor Backen nach Hildegard von Bingen

Inhaltsangabe zu „Backen nach Hildegard von Bingen“ von Kein Autor

Mehr als 70 köstliche Backrezepte mit gesundheitsfördernden Lebensmitteln aus Hildegard von Bingens Klosterküche und Heilkunde

Korngesunder Backgenuss: von Dinkel-Kastanien-Brot und Kräuterbrötchen bis zu Maronenkuchen und Quendelkräckern

Jedes Rezept mit wertvollen Ernährungsempfehlungen der Hildegard-Medizin

Hildegard von Bingen (1098–1179) hat uns zahlreiche wertvolle Empfehlungen über die Heilkraft unserer Nahrungsmittel gegeben. Dieses stimmungsvoll gestaltete Backbuch präsentiert mehr als 70 wohltuende Rezepte mit vielen guten Zutaten aus der Klosterküche und Heilkunde der berühmten Benediktiner-Äbtissin.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch