Kein Autor Berliner Küche

Inhaltsangabe zu „Berliner Küche“ von Kein Autor

- Die bekanntesten und beliebtesten Gerichte von Havel und Spree: von Buletten über Arme Ritter bis Zwiebelfleisch - Rund 70 regionale Köstlichkeiten: Klassiker, Lieblingsgerichte und Spezialitäten - Mit stimmungsvoller Einleitung zur Berliner (Küchen-)Kultur Herz und Schnauze: So sind die Berliner – und genauso herzhaft und handfest lieben sie auch ihre Küche. In diesem wunderschön gestalteten Kochbuch haben wir die bekanntesten und beliebtesten Berliner Traditionsrezepte zusammengetragen. Freuen Sie sich auf einen herrlich schmackhaften kulinarischen Streifzug von Kreuzberg bis Köpenick, der von Buletten und Teltower Rübchen über Hoppelpoppel und Eisbein bis zu grünem Aal und Gänsebrust reicht. Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen der Spezialitäten von Havel und Spree!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi