Kein Autor Blitzgerichte (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Blitzgerichte (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Köstliches in kürzester Zeit Köstliches in kürzester Zeit? Das geht! In diesem Buch haben wir über 100 Rezepte zusammengetragen, die im Handumdrehen zubereitet sind und mit denen Sie in jeder Situation glänzen können. Jedes Rezept hat eine maximale Zubereitungszeit von 30 Minuten - der Rest macht sich praktisch von alleine. Snacks & Salate, Fisch & Meeresfrüchte, Fleisch & Geflügel, Pasta-Kreationen & Vegetarisches, Gebäck & Desserts - hier findet jeder für jeden Anlass das passende Rezept. - Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto - Über 100 beliebte Klassiker und Trendrezepte - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg