CakePops

von Kein Autor
CakePops

Inhaltsangabe zu "CakePops"

Cake Pops – Süße Kuchen am Stiel
Ob tierisch witzig im Schäfchenpelz, ganz romantisch in Herzform oder einfach nur kugelrund und zum Anbeißen süß – dem unwiderstehlichen Charme von Cake Pops kann so leicht keiner widerstehen! In diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie die originellen Kuchen-Lollis ganz leicht selbst herstellen können. Auch die neuen trendigen Push-up-Cake-Pops sind dabei: Die raffinierten Törtchen am Stiel überzeugen gleichsam mit ihrem köstlichen Inhalt und haben ganz klar das Potenzial, zur neuen Lieblingsnascherei zu werden.

- 40 originelle Rezepte von einfach bis aufwändig, von kugelrund bis tierisch süß, vom Kuchen-Lolli bis zum Push-up-Cake-Pop
- Mit brillantes Foodfotos, ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und liebevollen Illustrationen
- Das ideale Geschenk für kreative Backfeen

Verlag:Naumann & Göbel