Kein Autor Chefkoch Backideen

Inhaltsangabe zu „Chefkoch Backideen“ von Kein Autor

Süße Träume mit CHEFKOCH Fruchtig-frische Obstkuchen, saftige Käsekuchen, herrliche Schokoladenkuchen, feine Plätzchen oder leckere Muffins und anderes Kleingebäck - wer gerne bäckt, findet auf der Plattform CHEFKOCH.de und in dem gleichnamigen Magazin eine riesige Auswahl an süßen Rezepten. In diesem Band haben wir für Sie die beliebtesten Rezepte für alle Gelegenheiten aus dieser Fülle zusammengestellt. Genießen Sie bei Ihrem nächsten Kaffeekränzchen Mohn-Marzipan-Muffins, Käsekuchen-Apfel-Traum oder eine Eierlikör-Sahnetorte. Vielleicht führen Sie auch die Himbeer-Keks-Schnitten in Versuchung oder ein luftiges Schoko-Soufflé oder Sie freuen sich an Weihnachten über zarte Vanillekipferl, knusprige Kokosmakronen oder herzige Spitzbuben. - Endlich in Buchform: Die besten CHEFKOCH-Backrezepte - Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis