Kein Autor Chefkoch Backideen

Süße Träume mit CHEFKOCH

• Endlich in Buchform: Die besten CHEFKOCH-Backrezepte
• Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet
• Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto
Fruchtig-frische Obstkuchen, saftige Käsekuchen, herrliche Schokoladenkuchen, feine Plätzchen oder leckere Muffins und anderes Kleingebäck - wer gerne bäckt, findet auf der Plattform CHEFKOCH.de und in dem gleichnamigen Magazin eine riesige Auswahl an süßen Rezepten. In diesem Band haben wir für Sie die beliebtesten Rezepte für alle Gelegenheiten aus dieser Fülle zusammengestellt. Genießen Sie bei Ihrem nächsten Kaffeekränzchen Mohn-Marzipan-Muffins, Käsekuchen-Apfel-Traum oder eine Eierlikör-Sahnetorte. Vielleicht führen Sie auch die Himbeer-Keks-Schnitten in Versuchung oder ein luftiges Schoko-Soufflé oder Sie freuen sich an Weihnachten über zarte Vanillekipferl, knusprige Kokosmakronen oder herzige Spitzbuben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch