Kein Autor Chefkoch Blitzrezepte

Inhaltsangabe zu „Chefkoch Blitzrezepte“ von Kein Autor

Blitzschnell kochen mit CHEFKOCH Läuft Ihnen wieder einmal die Zeit davon, und Sie haben noch nichts gegessen? In diesem Buch finden Sie garantiert die schnellsten Rezepte der CHEFKOCH-Datenbank und des gleichnamigen Magazins. Kein Rezept benötigt mehr als 30 Minuten Ihrer Zeit, viele sogar nur 20 Minuten, und schon haben Sie leckere, abwechslungsreiche Gerichte auf dem Tisch. Probieren Sie den feinen Feldsalat mit Himbeeren und Walnüssen oder die cremige Bärlauchsuppe mit Crôutons. Oder genießen Sie Spargelpasta in Cremesauce, Woknudeln mit Pute und Gemüse, ein schnelles Thai-Curry oder den unwiderstehlichen Flammkuchen mit Ziegenkäse. Zum süßen Abschluss locken gegrillte Pfirsiche mit Thymian und Rosmarin oder Beeren-Halbgefrorenes. - Endlich in Buchform: Die besten CHEFKOCH-Rezepte - Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day