Kein Autor Chefkoch Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Chefkoch Vegetarisch“ von Kein Autor

An die Töpfe, vegetarisch, los! • 55 verführerische Rezepte aus der CHEFKOCH-Community von Salaten, Suppen und Snacks über köstliche Hauptgerichte bis zu leckerer Pasta • Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet • Mit Extra-Kapitel zu veganen Desserts – süße Ideen für ein gutes Gefühl Gesunde, frische Küche, die der ganzen Familie schmeckt und auf Fleisch und Fisch verzichtet, ist schwer zu finden? Ganz im Gegenteil! Bei der Plattform CHEFKOCH.de und dem gleichnamigen Magazin stellen die kochbegeisterten User herrliche vegetarische Rezeptideen zur Verfügung, die im Handumdrehen zu Ihren neuen Lieblingsrezepten zählen werden. Damit Sie gleich in die bunte Gemüsewelt starten können, haben wir für Sie in diesem Buch die besten Rezepte aus dieser umfangreichen Sammlung zusammengestellt – vom CHEFKOCH-Team geprüft, nachgekocht und neu fotografiert. Wir empfehlen leckere Snacks wie panierte Feta-Häppchen oder die pikante Avocadocreme und frische Salate wie den amerikanischen Krautsalat oder den türkischen Tomatensalat. Aromenvielfalt und grüne Power beweisen ein süß-herbes Fenchelrisotto oder die verführerische Rotkohltarte. Mit dem Alleskönner Pasta zaubern Sie Cannelloni mit Spinat-Käse-Füllung, Spaghetti mit grünen Bohnen oder zitrusfrische Zucchininudeln. Zum Dessert schmecken ein Bananen-Kiwi-Smoothie oder der Apfelkuchen mit Zimtstreuseln, die sogar vegan sind. Da bleiben keine Wünsche offen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein