Kein Autor Chefkoch Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Chefkoch Weihnachten“ von Kein Autor

Die besten Rezepte zum Fest von CHEFKOCH

Nichts ist schöner als die Vorfreude auf eine gemütliche Adventszeit und schöne Festtage im Kreis der Familie. Doch wenn es um neue Plätzchenrezepte oder das passende Festmenü geht, bricht schnell wieder Hektik aus. Dieses Jahr wird alles anders! Mit den vielfach getesteten und leicht zuzubereitenden Rezepten der koch- und backbegeisterten User von CHEFKOCH.de und aus dem gleichnamigen Magazin finden Sie garantiert die richtigen Rezepte für eine entspannte Weihnachtszeit. In diesem Buch haben wir die schönsten Rezepte aus dieser riesigen Sammlung für Sie zusammengestellt – vom CHEFKOCH-Team geprüft, nachgekocht und neu fotografiert.
Für den Adventskaffee füllen wir die Plätzchendose mit Spekulatiuskipferl, Pekannuss-Kaffee-Cookies und Marzipanschnittchen und reichen ein Stück schwedische Mandeltorte oder Orangen-Schoko-Torte. Wenig Aufwand, aber große Wirkung für das Abendessen, versprechen verführerische Gerichte wie Avocado-Mozzarella-Türmchen, Rinderfilet in Portweinsauce, flambiertes Riesling-Hähnchen oder Lachs im Blätterteig mit Champagner-Sauce. Köstliche Desserts wie Zimtparfait mit Karamellfrüchten, feines Orangenmousse oder Mascarpone-Birnen-Creme sind der krönende Abschluss jedes Festmenüs. Genießen Sie entspannte, genussvolle Weihnachtstage!

- Über 55 festliche, leicht zuzubereitende Rezepte aus der CHERFKOCH-Community für entspannte Feiertage mit Familie und Gästen
- Großes Backrezeptkapitel mit klassischen und neuen Backideen
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto bebildert und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos