Cupcakes & Muffins

von Kein Autor
Cover des Buches Cupcakes & Muffins (ISBN:9783625138471)

MrsLinton
vor 5 Jahren

Alle Rezepte sind sehr lecker und gelingen.

Inhaltsangabe zu "Cupcakes & Muffins"

Unwiderstehliche Trendtörtchen!

Fruchtig, nussig, beschwipst, mit Schokolade oder raffiniert gefüllt - Cupcakes und Muffins stehen für himmlischen Genuss im Kleinformat!
In diesem liebevoll gestalteten Buch haben wir die schönsten Cupcake- und Muffin-Rezepte für die Party, die Kaffeetafel oder einfach für zwischendurch zusammengetragen. Entdecken Sie die Vielfalt der unwiderstehlichen Trendtörtchen und lassen Sie sich von den bunten Mini-Kuchen verzaubern.

- Über 100 Rezepte von Erdbeermuffins über Kokos-Cupcakes bis Schokostückchen-Cupcakes
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Verlag:Naumann & Göbel