Kein Autor Das fröhliche Camper-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das fröhliche Camper-Kochbuch“ von Kein Autor

Perfekt kochen auf engstem Raum - Der perfekte Begleiter für alle Individualreisenden - Kein Verzicht auf leckeres Essen unterwegs: 47 innovative Rezepte fernab von Ravioli aus der Dose - Mit zahlreichen Praxistipps fürs Kochen auf engstem Raum Die besten Rezepte für Pfanne, Grill und Topf für unterwegs! Vom Snack bis zum Sattmacher, von erfrischend bis wärmend, von herzhaft bis süß, für Groß und Klein - diese Rezepte sind nicht nur köstlich, sondern auch leicht zuzubereiten und animieren zu frechen Eigenkreationen und fröhlicher Improvisation je nach Ort und Gegebenheit. Probieren Sie es einmal mit einem köstlichen French Toast mit Früchten, herzhaftem Halloumi mit Kräutern, Nudelsalat mit Pesto und dazu einer Zitronenlimo mit Ingwer. Anregungen und Checklisten, kurz & knapp, für Vorbereitung, Zutaten und Ausstattung sowie viele Tipps erprobter „Fahrensleute“ und die praktische Maßtabelle machen die kulinarischen Expeditionen auch für Einsteiger zum echten Urlaub.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück