Kein Autor Das fröhliche Camper-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das fröhliche Camper-Kochbuch“ von Kein Autor

Perfekt kochen auf engstem Raum

- Der perfekte Begleiter für alle Individualreisenden
- Kein Verzicht auf leckeres Essen unterwegs: 47 innovative Rezepte fernab von Ravioli aus der Dose
- Mit zahlreichen Praxistipps fürs Kochen auf engstem Raum

Die besten Rezepte für Pfanne, Grill und Topf für unterwegs! Vom Snack bis zum Sattmacher, von erfrischend bis wärmend, von herzhaft bis süß, für Groß und Klein - diese Rezepte sind nicht nur köstlich, sondern auch leicht zuzubereiten und animieren zu frechen Eigenkreationen und fröhlicher Improvisation je nach Ort und Gegebenheit. Probieren Sie es einmal mit einem köstlichen French Toast mit Früchten, herzhaftem Halloumi mit Kräutern, Nudelsalat mit Pesto und dazu einer Zitronenlimo mit Ingwer. Anregungen und Checklisten, kurz & knapp, für Vorbereitung, Zutaten und Ausstattung sowie viele Tipps erprobter „Fahrensleute“ und die praktische Maßtabelle machen die kulinarischen Expeditionen auch für Einsteiger zum echten Urlaub.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt