Kein Autor Das große Buch der Streuselkuchen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Streuselkuchen“ von Kein Autor

Nie mehr ohne Streusel! - Die ultimative Rezeptsammlung für Streuselkuchen-Fans - Rund 100 Rezepte für Streuselkuchen in vielen Variationen: neben Klassikern wie Mohn-, Apfel- oder Kirsch-Streuselkuchen finden sich vor allem kreative Rezeptideen wie Beeren-Pudding-Kuchen mit Nougatstreuseln, Zitronentorte mit Mandel-Grieß-Streuseln oder Rotweinkuchen mit Glühweinstreuseln - Jedes Rezept mit gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto Ein großes Stück saftiger Butterstreusel-Kuchen – bei wem weckt das keine schönen Kindheitserinnerungen? Ob auf frischen Obstkuchen, cremigen Torten oder Muffins und kleinen Küchlein: Knusprig-zart und himmlisch süß machen Streusel einfach aus jedem Kuchen etwas ganz Besonderes. Dabei schmecken sie aus einfachem Mürbeteig genauso unwiderstehlich wie verfeinert mit Schokolade, Nüssen, Vanille, Zitrone, Mohn oder Krokant. Vom klassischen Apfelstreuselkuchen über aromatischen Rotweinkuchen mit Glühweinstreuseln bis zu cremigem Marmorstreusel-Pudding-Kuchen und Ricotta-Beeren-Streuseltörtchen ist hier alles zu finden, was das Streuselliebhaber-Herz begehrt. Liebevoll gestaltet, mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vielen Tipps und brillanten Farbfotos zu jedem Rezept macht das Buch gleich Lust zum Nachbacken. Entdecken auch Sie aus dieser einzigartigen Auswahl mit 100 Rezepten Ihren neuen Lieblings-Streuselkuchen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104