Kein Autor Das große Rätselbuch 38

Inhaltsangabe zu „Das große Rätselbuch 38“ von Kein Autor

Der Klassiker vom Rätselprofi
Wer gerne große Kreuzworträtsel löst, für den ist dieses Rätselbuch genau das Richtige. Ganzseitige Kreuzworträtsel, dazu eine Mischung aus Zahlenrätseln, Silbenrätseln, Bilderrätseln, Wabenrätseln und vielen anderen machen das Rätselvergnügen perfekt. Da vergeht jede lange Stunde im Nu.- Mehr als 260 neue Rätsel vom Rätselprofi - Bunter Mix der beliebtesten Rätselarten- Alle Lösungen im Anhang

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin