Kein Autor Das große SINGER Nähbuch – Mode- & Wohn-Accessoires

Inhaltsangabe zu „Das große SINGER Nähbuch – Mode- & Wohn-Accessoires“ von Kein Autor

Einfach nähen!
Ein Wohlfühlprogramm für Sie und Ihr Zuhause: Dieses Buch, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Nähmaschinenhersteller SINGER® entstanden ist, steckt voller attraktiver Accessoires, die Sie dank anschaulicher Texte und Step-by-Step-Bilder schnell und einfach nachnähen können.
Hier finden Sie tolle Ideen von Kopf bis Fuß, vom Boden bis zur Decke: Ob selbst genähte Schals, Gürtel und Taschen oder Kissen, Tisch- und Bettwäsche – mit unterschiedlichen Stoffen, Nähtechniken und den richtigen Kniffen werden Sie im Handumdrehen zur gefragten Nähkünstlerin!
Schnittmuster im Anhang, leicht verständliche Step-für-Step-Anleitungen, zahlreiche Fotos und wertvolle Tipps & Tricks machen das Nacharbeiten der einzelnen Accessoires zum Vergnügen.

Magic Kitchen

kassandra1010