Kein Autor Das große SINGER Nähbuch – Modelle für Kinder

Inhaltsangabe zu „Das große SINGER Nähbuch – Modelle für Kinder“ von Kein Autor

Tolle Ideen rund ums Kind - Mehr als 20 charmante Modelle für Kinderzimmer und Kinderkleidung - Liebevolle Wohlfühlsachen für das erste Lebensjahr, praktische Kleidung für - Kindergarten- und Grundschulkinder, einfach umzusetzende Deko-Ideen fürs Kinderzimmer - Leicht verständlich und anschaulich in Wort und Bild - Mit Schnittmustern zum Hochkopieren im Anhang Mit einfachen Nähtechniken lassen sich aus bunten und leuchtenden Stoffen charmante Accessoires fürs Kinderzimmer, niedliche Kuscheltiere und sogar Kinderkleidung anfertigen. Ob liebevolle Wohlfühlsachen für das erste Lebensjahr oder schöne, praktische Kleidung für Kindergarten- und Grundschulzeit – mit den Nähprojekten in diesem Buch, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Nähmaschinenhersteller SINGER® entstanden ist, zaubern Sie Lieblingsstücke für Kinder von 0 bis 8 Jahren. Von der Krabbeldecke übers Kuscheltier bis zum T-Shirt mit zauberhafter Applikation – dank Schnittmustern im Anhang, leicht verständlichen Step-für-Step-Anleitungen, zahlreichen Fotos und wertvollen Tipps & Tricks wird das Nacharbeiten der einzelnen Stücke zum kinderleichten Vergnügen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes