Kein Autor Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung

Inhaltsangabe zu „Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung“ von Kein Autor

Schicke Mode für die Kleinsten - Die schönsten Outfits für Kinder von 0 bis 3 Jahre - Mit zusätzlichen Ideen für Accessoires - Mit Schnittmustern zum Kopieren im Anhang Ob fürs Babybettchen, zum Krabbeln oder zum Toben auf dem Spielplatz – auch die Kleinsten mögen es schick! Mit einfachen Nähtechniken und topmodischen Schnitten lassen sich aus weichen, kindgerechten Stoffen individuelle Kleidungsstücke nähen, die schön und praktisch zugleich sind. Vom fröhlich gemusterten Strampelschlafsack bis hin zu luftigen Kleidchen, lockeren Shirts und robusten Hosen und Jacke zeigt dieses Buch 24 Nähprojekte für bunte und bequeme Outfits für Kinder von 0 bis 3 Jahre. Brillante Farbfotos, ausführliche Nähanleitungen mit Materialliste und Schnittmuster zum Hochkopieren erleichtern das Nacharbeiten. Ein dreistufiger Schwierigkeitsgrad bei jedem Modell gibt an, ob es leicht zu nähen ist, etwas aufwendiger oder für Geübte.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben