Kein Autor Das kleine Küstenkochbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Küstenkochbuch“ von Kein Autor

Schmucke Fischkutter mit prall gefüllten Netzen in kleinen Häfen, bunte Strandkörbe und Leuchttürme an langen weißen Sandstränden – so abwechslungsreich wie die wunderschönen Küstenlandschaften, so vielfältig sind die Köstlichkeiten der norddeutschen Küche. In diesem liebevoll gestalteten Kochbuch haben wir die bekanntesten und beliebtesten Traditionsrezepte aus Deutschlands Norden zusammengetragen. Freuen Sie sich auf einen herrlich schmackhaften kulinarischen Streifzug von Emden bis Usedom, der von Heringssalat und Birnen, Bohnen und Speck über Labskaus und Finkenwerder Scholle bis zu Fliedersuppe und Roter Grütze reicht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch