Kein Autor Das kleine Küstenkochbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Küstenkochbuch“ von Kein Autor

Schmucke Fischkutter mit prall gefüllten Netzen in kleinen Häfen, bunte Strandkörbe und Leuchttürme an langen weißen Sandstränden – so abwechslungsreich wie die wunderschönen Küstenlandschaften, so vielfältig sind die Köstlichkeiten der norddeutschen Küche. In diesem liebevoll gestalteten Kochbuch haben wir die bekanntesten und beliebtesten Traditionsrezepte aus Deutschlands Norden zusammengetragen. Freuen Sie sich auf einen herrlich schmackhaften kulinarischen Streifzug von Emden bis Usedom, der von Heringssalat und Birnen, Bohnen und Speck über Labskaus und Finkenwerder Scholle bis zu Fliedersuppe und Roter Grütze reicht.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang