Kein Autor Das ultimative Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Grillbuch“ von Kein Autor

Werden Sie Grillkönig! Heiß und lecker brutzeln nicht nur saftige Fleischstücke auf dem Rost, auch butterweicher Fisch, knackiges Gemüse oder süße Früchte vertragen sich prächtig mit der glühenden Hitze der Kohle. Köstliche Beilagen und frische Salate, würzige Dips und feine Saucen machen das Grillvergnügen perfekt. Das ultimative Grillbuch präsentiert raffinierte Grillklassiker genauso wie überraschende Kombinationen der mediterranen und asiatischen Küche, und die Weinempfehlungen werden selbst verwöhnte Gourmets überzeugen. Die leicht verständlichen Anleitungen und anregenden Rezeptfotos lassen Vorfreude aufs Anfeuern und unkomplizierten Sommergenuss aufkommen und machen Sie zum perfekten Gastgeber am Grill. • Mehr als 110 köstliche Grillrezepte • Mehr als 200 abwechslungsreiche Grilltipps • Mit zahlreichen Rezeptideen für Dips, Saucen, Beilagen und Glasuren

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg