Der perfekte Mädels-Abend

Der perfekte Mädels-Abend

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Mädels-Abend"

Girls just wanna have fun!
• Die besten Rezepte für einen lustigen Abend in männerloser Runde
• Leckere Knabbereien, verlockende Vorschläge für den kleinen und größeren Hunger, Unwiderstehliches für Naschkatzen und anregende Getränke: von Cantuccini mit Oliven über Basilikumsalat mit Zuckerschoten und scharf-aromatische Knoblauchgarnelen bis zu Rotweinmuffins mit Mandeln und Aperol Spritz
• Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
Woran denken Sie bei Mädelsabend? An die besten Freundinnen, gute Laune und tolle Musik? Wir auch - und an leckeres Essen und spritzige Getränke! Darum haben wir in diesem charmanten Kochbuch die besten Rezepte für den perfekten Abend in männerloser Runde zusammengetragen. Von Kleinigkeiten, die sich so nebenbei wegknabbern lassen, geht es über verlockende Vorschläge für den kleinen und größeren Hunger bis hin zu unwiderstehlichen Leckereien für Naschkatzen und anregenden Getränken.
Egal, ob Sie sich für Cantuccini mit Oliven, Basilikumsalat mit Zuckerschoten, scharf-aromatische Knoblauchgarnelen, Rotweinmuffins mit Mandeln oder Aperol Spritz entscheiden - stellen Sie Teller, Schälchen und Gläser auf den Tisch, drehen Sie die Musik auf und genießen Sie einen leckeren und fröhlichen Abend!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:31.12.2014