Kein Autor Die Mini-Diät (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Die Mini-Diät (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Viele Diäten bringen nur kurzfristigen Erfolg und arbeiten nach dem Verzicht-Prinzip – nur um im Anschluss den Zeiger auf der Waage immer höher zu treiben. Damit ist jetzt Schluss! Wer sein Wunschgewicht entspannt erreichen und vor allem auch langfristig halten möchte, liegt mit unserer alltagstauglichen Rezeptsammlung genau richtig. Egal ob Frühstückssnacks, kleine Gerichte oder pfiffige Rezepte fürs Mittag- und Abendessen – diese Rezepte garantieren dauerhaften Erfolg und schmecken noch dazu der ganzen Familie.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein