Kein Autor Die große Gitarrenschule mit CD

Inhaltsangabe zu „Die große Gitarrenschule mit CD“ von Kein Autor

Übung macht den Meister

Einzigartig praktisch: Das Übungsbuch zum Aufstellen, der optimale Schnelleinstieg für Gitarrenanfänger mit Grundlagen, Akkordlehre und Spielpraxis und alles in einem Band. Inklusive umfangreicher Übungs- und Begleit-CD mit vielen Notenbeispielen und Stücken zum Mit- und Nachspielen i(72 Tracks). Enthält Extraseiten für die Besonderheiten der E-Gitarre von Powerchords über das Bending bis hin zu Patterns, Licks und Riffs. Die rund 800 Akkorde zum Nachschlagen, Üben und Komponieren zeigen jeden Akkord als Griffbild mit Fingersatz und in Notenschreibweise sowie mit weiteren gebräuchlichen Akkordsynonymen.
Praktische Ausstattung mit Spiralbindung und stabiler Aufstell-Option zum übersichtlichen und konzentrierten Üben – der ideale Begleiter für Akustik- und E-Gitarristen und alle, die es werden wollen!

- Einzigartig praktisch: Übungsbuch zum Aufstellen, der ideale Schnelleinstieg für Gitarrenanfänger mit Grundlagen, Spielpraxis und Akkordlehre in einem Band
- Umfangreiche Übungs- und Begleit-CD mit 58 Tracks ( jeweils 1 x vorgespielt und 1 x zum selber spielen)
- Rund 800 Akkorde zum Nachschlagen, Üben und Komponieren, jeder Akkord als Griffbild mit Fingersatz und in Notenschreibweise sowie mit weiteren gebräuchlichen Akkordsynonymen
- Praktische Ausstattung mit Spiralbindung und stabiler Aufstell-Option zum Üben

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61