Kein Autor Die leckersten Landfrauen-Kuchen

Inhaltsangabe zu „Die leckersten Landfrauen-Kuchen“ von Kein Autor

Mehr als 60 unvergleichlich gute Traditionsrezepte

Mit zahlreichen wertvollen Backgeheimnissen aus der Landfrauenküche

Backen und genießen mit erntefrischen Zutaten vom heimischen Markt

In den urgemütlichen Landhausküchen wird das Kuchenbacken noch heute ganz besonders gepflegt. Dieses wunderschön gestaltete Backbuch präsentiert die leckersten Kuchenrezepte der Landfrauen. Ob saftiger Kirschenplotzer, herrlich duftende Apfelriemchen oder luftiger Buchtelkuchen mit Zwetschgen – mit richtig guten, erntefrischen Zutaten und viel Liebe gebacken schmecken diese süßen Köstlichkeiten alle gleich verführerisch!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch