Kein Autor Die leckersten Landfrauen-Torten

Inhaltsangabe zu „Die leckersten Landfrauen-Torten“ von Kein Autor

Wer wüsste Torten kenntnisreicher und fantasievoller zuzubereiten als Landfrauen? Die Meisterinnen ihres Fachs profitieren von der Erfahrung ihrer Mütter und Großmütter und pflegen selbst die hohe Kunst der Bäckerei wie kaum jemand sonst. Das Repertoire von fruchtigen Obsttorten bis zu raffinierten Sahnekreationen scheint dabei unerschöpflich. Genießen Sie also leckere Stachelbeertrorte, Apfel-Baiser-Torte oder auch die traditionelle Sacher-Torte. Über 60 erprobte Rezepte - Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Cremige Wunderwerke - verlockend unwiderstehlich

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg