Kein Autor Dinkel

Inhaltsangabe zu „Dinkel“ von Kein Autor

Wer mit Dinkel kocht und backt, der kann sich an korngesunden Genüssen erfreuen, die Körper und Kopf guttun. Als Mehl oder pures Korn, in Form von Flocken oder Grieß, als Nudeln oder Reisersatz – das eiweiß- und mineralstoffreiche Urgetreide macht mit seinem nussigen und kräftigen Aroma jedes Gericht zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Dieses Buch versammelt die schönsten Dinkel-Rezepte zum Kochen und Backen: Ob kerniges Knuspermüsli, cremige Dinkelgrieß-Gemüsesuppe oder saftiges Dinkel-Hühnchen, ob herzhaftes Dinkel-Walnuss-Brot, butterzarte Dinkelcroissants oder knackige Hafer-Dinkel-Plätzchen – hier findet jeder Dinkel-Freund sein Lieblingsrezept!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos