Kein Autor Dinkel

Inhaltsangabe zu „Dinkel“ von Kein Autor

Wer mit Dinkel kocht und backt, der kann sich an korngesunden Genüssen erfreuen, die Körper und Kopf guttun. Als Mehl oder pures Korn, in Form von Flocken oder Grieß, als Nudeln oder Reisersatz – das eiweiß- und mineralstoffreiche Urgetreide macht mit seinem nussigen und kräftigen Aroma jedes Gericht zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Dieses Buch versammelt die schönsten Dinkel-Rezepte zum Kochen und Backen: Ob kerniges Knuspermüsli, cremige Dinkelgrieß-Gemüsesuppe oder saftiges Dinkel-Hühnchen, ob herzhaftes Dinkel-Walnuss-Brot, butterzarte Dinkelcroissants oder knackige Hafer-Dinkel-Plätzchen – hier findet jeder Dinkel-Freund sein Lieblingsrezept!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl