Kein Autor Für Studenten (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Für Studenten (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Jeden Tag in die Mensa? Nein, danke! Dieses Minikochbuch schafft spielend Abhilfe! Egal ob kleine Snacks für zwischendurch und unterwegs, kostengünstige Vorschläge für die Flaute am Monatsende, unkomplizierte Ideen für größere Runden und Partys, klassische und internationale Lieblingsgerichte, die jeder mag, Beeindruckendes für den besonderen Anlass und Süßes für die Seele - mit diesem Kochbuch ist man kulinarisch für alle Fälle gerüstet. - Über 100 Rezepte von einfachen Grund- und Lieblingsrezepten über günstige Gerichte zum Monatsende bis hin zu Partysnacks für die WG-Party - Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104