Kein Autor Für die Kinderparty (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Für die Kinderparty (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Feiern macht hungrig!

- Über 100 tolle Rezepte für den Kindergeburtstag - ob einfach und schnell oder kreativ und fantasievoll
- Von bunten Kuchen über herzhaftes Finderfood bis zu warmen Sattmachern und Getränken
- Jedes Rezept mit gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto

Bergeweise Kuchen verdrücken, fröhlich toben, Pirat und Prinzessin spielen und abends müde, aber glücklich ins Bett fallen - ein Geburtstagsfest ist für Kinder das Größte! Und mindestens genauso wichtig wie ausgelassenes Spielen sind an einem solchen Nachmittag die passenden Leckereien.
Dieses Buch bietet die besten Rezepte fürs Kinderfest: bunte Kuchen und Teilchen, herzhaftes Fingerfood und Salate, warme Sattmacher, leckere Süßspeisen und originelle Getränke. Ob handliches Würstchen im Teigmantel, der Lieblings-Schokoladenkuchen oder witzige Fußball-Pizza - von schnell und einfach bis kreativ und fantasievoll ist für alle kleinen hungrigen Gäste das Richtige dabei.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion