Familienküche (Minikochbuch)

Familienküche (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu "Familienküche (Minikochbuch)"

Gerichte, die jedem Familienmitglied schmecken, die Haushaltskasse schonen, schnell zuzubereiten und noch dazu gesund sind – die gibt es nicht? Weit gefehlt! In diesem Buch präsentieren wir viele tolle Rezeptideen, mit denen Abwechslung auf dem Familientisch garantiert ist: von originellen Frühstücksideen und kleinen Snacks über schnelle Mittagsgerichte und pfiffige Abendessen bis hin zu verlockenden Anregungen für das sonntägliche Familienessen und süßen Leckereien.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:15.12.2013