Kein Autor Feierabend-Rezepte (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Feierabend-Rezepte (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Entspannt kochen nach Feierabend
Endlich Feierabend! Wer möchte da noch lange am Herd stehen? Wenn auch Sie die kostbarste Zeit des Tages nicht mit stundenlangem Kochen verbringen möchten, aber sich und Ihre Lieben dennoch gerne mit einem köstlichen Abendessen verwöhnen wollen, sind Sie mit diesem Buch bestens beraten. Denn die gesunde Alternative zu Fertiggerichten und Pizza-Taxi heißt: selber kochen! Und das ist ohne viel Aufwand möglich, wie unsere über 100 unkomplizierten Rezepte beweisen. Egal, ob köstliche Suppen, frische Snacks und Salate, Leichtes mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, raffinierte Aufläufe und Pasta oder sättigende Gerichte für Süßschnäbel – alle Gerichte stehen ruckzuck auf dem Tisch, lassen sich kinderleicht zubereiten und schmecken jedem. So ist ein entspannter Feierabend voller Genuss garantiert!

- Über 100 unkomplizierte Rezepte für die entspannte Feierabendküche: von köstlichen Suppen und frischen Snacks & Salaten über leichte Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse bis hin zu raffinierten Aufläufen, Pasta und sättigenden Gerichten für Süßschnäbel
- Extra-Kapitel mit praktischen Rezepten zur raffinierten Resteverwertung
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch