Kein Autor Fitnessküche (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Fitnessküche (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Fit und leicht für jeden Tag Egal ob im stressigen Berufsalltag oder im aktiven Privatleben, gesund und fit zu sein ist für jeden wichtig. Dazu gehört nebem regelmäßigen Sport auch eine ausgewogene Ernährung, die Körper und Geist gleichmäßig mit Energie versorgt. In diesem Buch finden Sie viele leckere Rezepte, die Sie fit für jede Anstrengung des Alltags machen. Starten Sie mit einem energiereichen Frühstück mit selbst gemischtem Müsli oder probieren Sie einen der vielen fruchtigen Smoothies. Für zwischendurch gibt es feine Salate und leichte Suppen oder auch trendige Rezepte für selbst gebackene Energy-Riegel und -Snacks. Zum Abendessen bieten sich leichte Rezepte mit Fisch, Fleisch und Geflügel, aber auch vegetarische Highlights an. Ein süßer Abschluss, der nicht belastet, darf dann natürlich auch nicht fehlen! Hier finden Sie garantiert passende Rezepte für Ihre persönliche Fitnessküche. - Über 80 Rezepte für ausgewogene Ernährung und Fitness - Mit Extra-Kapiteln zu Smoothies und Energy-Snacks - Alle Rezepte brillant bebildert

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis