Fun Food

Cover des Buches Fun Food (ISBN: 9783625135395)

kimmischlimmis avatar
kimmischlimmi
vor 7 Jahren

Meine Kinder und ich waren begeistert

Kerstin_KeJasBlogs avatar
Kerstin_KeJasBlog
vor 7 Jahren

Bekannte Klassiker in "Neuauflage" und herrlich schräge Back- und Kochideen

Inhaltsangabe zu "Fun Food"

Und mit Essen spielt man doch!
Muffins kann jeder. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Muffin ganz schnell in ein einzigartiges Kunstwerk verwandeln und daraus einen niedlichen Krabben-Muffin samt Scheren und Augen oder einen gruseligen Spinnen-Muffin zaubern. Aus schnödem Gemüse werden Fliegenpilze, Raupen und Käfer, und nicht nur Ihre Kinder werden begeistert sein von unseren Mäuschen-Kartoffeln, den Wurst-Fingern oder dem überraschenden Regenwurm-Dessert. Alle Rezepte gehen leicht von der Hand und gelingen auch Anfängern. Bereichern Sie Ihr Buffet mit ausgefallenen Ideen, oder überraschen Sie Ihre Freunde mit außergewöhnlichen Mitbringseln – mit dieser einzigartigen Rezeptsammlung sorgen Sie bei wirklich jeder Gelegenheit für Knalleffekte, Heiterkeit und strahlende Augen!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:02.05.2013