Fun Food Vol. 2

von Kein Autor
Fun Food Vol. 2

Inhaltsangabe zu "Fun Food Vol. 2"

Der Food-Spaß geht weiter

-Originelle, liebevoll illustrierte Rezeptsammlung mit 66 brandneuen Ideen für Motto-Partys, Kinderfeste, fröhliche Vesperrunden, für ausgefallene Mitbringsel zu Weihnachten oder aufregende Hingucker auf dem Halloween-Buffet, von herzhaft bis süß
- Jedes Rezept mit verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto – unkompliziert, aber wirkungsvoll
- Foodspaß für die ganze Familie
- Mit lustigen Kulleraugen auf dem Cover

Mit Essen spielt man nicht? Oh doch! Das haben wir bereits in Fun Food Band 1 bewiesen. Und jetzt geht der Spaß weiter! Ob für die nächste Kinderparty, für den Mädelsabend, zu Halloween, Weihnachten oder fürs Abendbrot mit der ganzen Familie – Rezepte wie die schokoladige Ritterburg, Bananen-Lippenstifte, Augen im Glas und zahlreiche Brot-Kreationen von Fledermaus bis Walross lassen die Vielfalt dieses Titels erahnen und beweisen: Fun Food ist etwas für Groß und Klein – Hauptsache man versteht Spaß! Dank leicht verständlicher Schritt-für Schritt-Anleitungen gelingen unsere Ideen auch Anfängern, sodass wirklich jeder sein Buffett mit ausgefallenen Ideen bereichern oder seine Freunde mit außergewöhnlichen Mitbringseln überraschen kann. Die Ideen dieser Rezeptsammlung sorgen wirklich überall für Knalleffekte, Heiterkeit und strahlende Augen!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:02.01.2014