Kein Autor Funny Cakes

Inhaltsangabe zu „Funny Cakes“ von Kein Autor

Ein Paradies für Backfeen - Cake Pops, Cupcakes & Motivtorten: Alle angesagten Backtrends in einem Buch! - Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto - Zahlreiche Step-Fotos zur Veranschaulichung - Ausführliche Einleitungen mit den wichtigsten Basics und zahlreichen nützlichen Tipps - Mit lustigen Kulleraugen auf dem Cover - Das ideale Geschenk für alle Naschkatzen und Backfans Witzige Cake Pops, originelle Cupcakes & verrückte Motivtorten – mit unseren Funny Cakes bringen Sie Spaß in die Backstube! Die trendigen Verwandlungskünstler schlüpfen je nach Anlass in die unterschiedlichsten Rollen und sorgen so beim Kaffeeklatsch und Kindergeburtstag oder als originelles Mitbringsel gleichermaßen für Begeisterung. Mit diesem Buch wird die Herstellung der zuckersüßen Kunstwerke zum Kinderspiel! Egal, ob Cake Pops im Clown-Kostüm, niedliche Kuh-Cupcakes, gruselige Halloween-Törtchen oder Torten im Fußball-Dress: Alle Rezepte werden Schritt-für-Schritt mit vielen anschaulichen Fotos erklärt. Ein Muss für alle trendigen Naschkatzen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch