Kein Autor Funny Cookies

Inhaltsangabe zu „Funny Cookies“ von Kein Autor

Tierisch bunt, total verrückt & einfach süß Bunt, verrückt und DER Hingucker für jeden Anlass: Unseren Funny Cookies kann wirklich keiner widerstehen! Ob festlich für Hochzeiten, gruselig an Halloween, knallbunt zum Geburtstag, klassisch zu Weihnachten oder einfach nur tierisch witzig: In diesem liebevoll gestalteten Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie die kleinen Meisterwerke leicht selbst herstellen können. In der Einleitung erfahren Sie in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen alles über Basisrezepte, Grundtechniken und benötigte Werkzeuge, die Sie oftmals ganz leicht selbst basteln können. Und damit wirklich jeder die Cookies ohne extra gekaufte Förmchen nachbacken kann, sind alle Cookie-Ausstecher als Kopiervorlagen im Buch enthalten und zusätzlich per Download online abrufbar. Also nicht wie ran an die Cookies! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Backen, Basteln, Verzieren und Verschenken. - Originelles Backbuch mit zahlreichen tollen Plätzchen-Ideen für Groß und Klein und für jede Gelegenheit, von Geburtstag bis Taufe, von Junggesellinnenabschied bis Hochzeit, von Kinderparty bis Halloween, von Ostern bis Weihnachten - Brillante Farbfotos und eine umfangreiche Einleitung laden zum Nachbacken ein - Alle Cookie-Ausstecher sind als Kopiervorlagen im Buch enthalten und zusätzlich als Download online abrufbar - Mit lustigen Kulleraugen auf dem Buchcover - ideal auch als Geschenk

Viele Ideen in diesem Buch; habe jedoch gemerkt, dass ich nicht gerne so aufwändig meine Cookies verziere.

— Dancun
Dancun

Das perfekte Buch! Ich liebe es!

— Eveskinderrezepte

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Das perfekte Buch! Ich liebe es!

Funny Cookies

26. September 2015 um 16:34

Das Cover und das Design innen sind schön bunt und sehr ansprechend gestaltet. Trotzdem ist das Buch schön übersichtlich und man findet zu jedem Rezept ein riesiges Foto, was sich über eine komplette Seite zieht. Schon beim ersten durchblättern, bekommt man sofort Lust die Ideen aus dem Buch auszuprobieren! Das Design bekommt bei mir einen extra Pluspunkt, da es ähnlich wie die anderen Bücher dieses Verlags gestaltet ist und ich davon jedes mal wieder begeistert bin! Nicht nur Kinder werden von den Funny Cookies begeistert sein, auch die Erwachsenen werden kaum wiederstehen können :-) In der Einleitung wird ausführlich erklärt, wie die Cookies am besten gelingen und wie man Royal Icing selbst herstellt. Natürlich wird auch auf die verschiedenen Techniken gut eingegangen, wie zB.: Blätter und Blüten spritzen, Begrenzungslinien und Ausfüllen und wie man verschiedene Muster auf die Kekse malen kann. Hinzu kommen zahlreiche Tipps zum Thema Verzierungen, Spritzbeutel selber machen, die richtige Lagerung der Cookies und Haltbarkeit. Im Kapitel Anlässe & Feste findet ihr 24 tolle Ideen & Rezepte für Taufe & Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Junggesellenabschied, Ostern, Weihnachten, Sylvester, Frühling, Sommer, Herbst und natürlich meine Favoriten: Die Halloween Cookies! :-) Im Kapitel Funny Cookies findet ihr 20 bunte und ausgefallene Ideen. Zum Beispiel: Froschkönig Cookies, Unterwasserwelt-Cookies, Cookies für Mädchen (Cupcakes, Lippenstift, High Heels) und Jungs (Fußball & Dinos), diverse Tiermotive, Urlaubsmotive, ausgefallene Black & White Cookies. Im letzen Kapitel findet ihr zu allen Cookies auch Kopiervorlagen. Für alle die die Vorlagen lieber Online ausdrucken wollen, befindet sich in dem Buch auch ein QR-Code! Ich bin begeistert von diesen vielen schönen Ideen! Das Thema Cookies wollte ich sowieso jetzt bald angehen, deshalb bin ich froh daß ich das Buch als kleine Unterstützung habe! Mein Favorit unter den Teigrezepten ist das Grundrezept, aber für alle die auch mal ein anderes Geschmackserlebnis wollen, gibt es in dem Buch auch noch die Variante Schoko, Zimt und Ingwer :-) Ich habe ja bereits mehrere Bücher aus dem Naumann & Gobel Verlag und kann euch die Bücher nur empfehlen. Dieser Verlag zählt nicht umsonst zu meinen Favoriten, denn jedes mal wenn ich mir ein neues Buch davon zulege, bin ich jedes mal aufs neue begeistert! Das Design und die Ideen sind einfach erstklassig! Mein Fazit: Ein sehr gelungenes Buch, welches ich zu 100% empfehlen kann! Auch Anfänger bekommen hiermit die richtige Unterstützung für ihre eigenen Cookies. Alles ist sehr einfach und verständlich geschrieben. Die großen Fotos sind sehr inspirierend und wunderschön. Mein Favorit zum Thema Cookies! Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, spätestens zur Weihnachtszeit, wird es euch ein guter Begleiter sein :-)