Kein Autor Geschenke aus der Küche (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus der Küche (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Geschenke, die von Herzen kommen

Ob als Mitbringsel, kleine Aufmerksamkeit, Seelentröster oder Dankeschön: Selbstgemachtes aus der Küche ist immer etwas ganz Besonderes! Von süßen Verführern wie Plätzchen und Pralinen bis hin zu herrlichen Marmeladen, eingemachtem Obst und herzhaften Knabbereien enthält diese liebevoll zusammengestellte Rezeptsammlung geschmackvolle Geschenke für jeden Anlass.
Alle Delikatessen sind zum Anbeißen schön und bestechen durch ihre ganz persönliche Note.

- Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
- Über 100 beliebte Klassiker und Trendrezepte von Plätzchen und Pralinen über herrliche Marmeladen bis hin zu eingemachtem Gemüse und anderen herzhaften Knabbereien
- Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen