Kein Autor Grüne Smoothies und andere Power-Smoothies

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies und andere Power-Smoothies“ von Kein Autor

Herrlich erfrischend, supergesund und blitzschnell gemixt: Grüne Smoothies sind pure Power aus dem Glas. Die geballte Kraft von grünem Blattgemüse und frischem Obst liefert unserem Körper eine Vielzahl an wertvollen Vitalstoffen und sorgt im Handumdrehen für Genuss und Energie. Dieses originell gestaltete Buch versammelt die besten Rezepte für grüne Smoothies und andere fruchtige und gemüsige Power-Smoothies: Vom Grünkohl-Dattel-Smoothie über Trauben-Smoothie mit Mangold bis zum Wildkräuter-Smoothie – mixen, shaken und genießen Sie echte Vitaminkicks für Ihr Wohlbefinden!

Tolle Ideen welche sehr schön präsentiert werden.

— Pat82

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein