Kein Autor Granny Squares

Inhaltsangabe zu „Granny Squares“ von Kein Autor

Fröhlich-bunte Granny Squares: Häkeln im Quadrat

- Rund 30 Modelle für Kleidung, Accessoires und Dekoratives aus farbenfrohen Granny Squares – der aktuelle Handarbeitstrend
- Alle Modelle mit einfachen Anleitungen, genauen Materialangaben, großformatigen Fotos und farbigen Häkelschriften
- Ideen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – für Anfängerinnen und Profihäklerinnen gleichermaßen geeignet

Selbst Topflappen sind wieder in, solange sie aus farbenfrohen Granny Squares gemacht sind. Aber nicht nur der Häkel-Klassiker lässt sich aus den beliebten Quadraten spielend leicht anfertigen: Ob kultige Beanie, witziger Fensterschmuck oder kuschelige Sofadecke – dieses Buch präsentiert rund 30 originelle Granny-Squares-Ideen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Alle Modelle werden anhand ausführlicher Anleitungen, großformatiger Fotos, genauer Materialangaben und farbiger Häkelschriften vorgestellt und lassen sich leicht umsetzen. Ein Einführungsteil erläutert zudem kurz die wichtigsten Maschen und Techniken, so dass auch Einsteigerinnen schnell zu Profi-Häklerinnen werden können. Die fröhlichen Quadrate, Dreiecke und sogar Kreise lassen sich immer wieder neu kombinieren – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion